Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

29.02.2024 - Kathrin & Theo
Liebe Sandra,
unglaublich wie die Zeit vergeht…vor 1,5 Jahren kam unsere Tochter zu dir in die Betreuung - zunächst noch zu den Frechdachsen nach Lehrte und seit letztem Sommer nun bei dir in Kolshorn - und was sollen wir sagen: Sie geht von Anfang an bis heute jeden Tag liebend gerne zu dir. Danke für deinen professionellen und dennoch sehr liebevollen und empathischen Umgang mit unserer Tochter. Du standest uns in jeder Entwicklungsphase mit Rat und Tat zur Seite, hast unserer kleinen Tochter viel beigebracht, sie bestärkt, ermutigt und gezielt gefördert.
Danke für deinen unermüdlichen und absolut zuverlässigen Einsatz.

23.02.2024 - Jasmin und Stephen mit Emilia
Emilia ist in der Großkindertagespflege in Lehrte gestartet und aufgrund unserer Zufriedenheit mit Sandra mit nach Kolshorn gekommen. Wir sind begeistert von deiner Arbeit - die Entwicklung und individuelle Förderung ist erstaunlich. Wir sind jeden Tag froh, dass Emilia in so guten Händen ist. Danke für deine tolle Arbeit. Dazu gehört für uns insbesondere die familiäre Atmosphäre, die ständigeErreichbarkeit, der Austausch auf Augenhöhe, die individuelle Förderung und Zuverlässigkeit.

17.03.2020 - Dietzold
Liebe Sandra und Andrea! Jetzt ist unser Schatz schon fast 1,5 Jahre bei euch und immer wieder sind wir beeindruckt von eure liebevolle ,besorgte, fürsorgliche Art.Ihr habt unseren Sohn aufgenommen und bestmöglich gefördert ..Keine Worte können unsere Dankbarkeit zeigen ,wie sehr wir euch in unser Herz geschlossen haben.Trotz aller Wiedrigkeiten fühlen wir unseren süssen bestmöglich versorgt und in jeder Hinsicht umsorgt.Dankeschön dafür Immer weiter so...ihr seit super.Auf noch eine schöne Zeit.

27.02.2020 - Katrin
Unsere Töchter waren je 2,5 Jahre im Frechdachsbau. Es war für uns als Familie eine tolle, entspannte Zeit. Die beiden wurden super betreut, liebevoll behandelt, super gefördert. Es wurde viel gebastelt, und wir Eltern wurden stets über den Tagesablauf unserer Kinder informiert.
Und an die tollen Ausflüge und Feste für alle denken wir auch gern zurück.
Ein großes Dankeschön an Sandra und Andrea:-) von Katrin und Matthias

26.02.2020 - Nancy
Hallo liebe Sandra und liebe Andrea.
Mein Sohn Malte kam mit 1 1/2 Jahren zu euch in euren frechdachsenbau. Er fühlte sich von Anfang an wohl und freute sich jeden Tag zu euch zu kommen und am liebsten wäre er immer bis zum Schluss geblieben. Die Einrichtung war immer sauber und super toll auf jedes Alter der Kids eingerichtet. Die tollen Feste waren für Malte immer ein tolles Ereignis. Seine Freundin Melina die mit ihm zusammen die Zeit begann sehen sich heute noch in Regel mäßigen Abständen und freuen sich aufeinander.
Selbst wenn Veranstaltungen anstanden wurden wir eingeladen obwohl Malte nicht mehr bei euch war und wir auch aus lehrte weg gezogen sind. Also nach drei Jahren stehen wir immer noch in Kontakt. So nun wünsche ich euch beiden alles Gute für die Zukunft. Ganz liebe Grüße von Malte und Mama Nancy

24.02.2020 - Ina
Es sind nun 6 Jahre die ich Euch kenne. Mein Sohn war bei Euch und fühlte sich sofort wohl und ist warmherzig, liebevoll und spontan - kurzfristig aufgenommen worden. und noch immer besteht so ein toller Kontakt und wir kommen immer sehr gerne zu Euch zu Besuch in Erinnerung schweben oder schauen was sich verändert hat ganz Lieben Dank für diese wirklich wundervolle Erfahrung, Zeit und Erlebnisse. Auf eine weitere schöne Zukunft und dieses Vertrauen herzlichen Dank Liebe Sandra und Liebe Andrea bleibt genauso wie Ihr seit das ist toll was ihr macht
Mit vielen Lieben Grüßen Ina und Marcel

24.02.2020 - Michael
Wir sind sehr dankbar für den Betreuungsplatz bei den Frechdachsen für unseren Sohn. Sowohl Sandra als auch Andrea kümmern sich liebevoll um unseren kleinen Großen. Wir haben uns nach der schönen Kennenlernzeit relativ schnell gegen einen staatlichen Krippenplatz entschieden und bereuen nichts. Danke dafür! Weiter so Frechdachsteam!

24.02.2020 - Maria
Mein Sohn Anton ist seit August 2019 ein kleiner Frechdachs. Er liebt es in den ,,Bau“ zu gehen und seine Entwicklungsfortschritte sind durch die gute Förderung enorm. Basteln, Malen, Spielen, rum toben, den großen Garten nutzen und Spaziergänge in Lehrte lassen nie Langeweile aufkommen. Ein großes Dankeschön an Sandra und Andrea die jeden Tag einen super Job machen!!!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben